ViSoft mit neuer Generation der Rendering- und Echtzeitgraphik

Auf der BAU 2017 stellte Visoft in einer Vorversion das ViSoft Premium Update 2017 vor. Das Premium Update 2017 wartet mit einer Darstellungsqualität auf, die so neue Maßstäbe in der Rendering- und Echtzeitvisualisierung setzt. Die physikalisch korrekte Beleuchtungsdarstellung lässt Oberflächen und Materialien noch realistischer aussehen und verleiht geplanten Räumen echte Atmosphäre – was besonders beim Einsatz von Virtual Reality-Lösungen überzeugt.

Mit einer eigenen Virtual Reality-Lösung für das Smartphone ermöglicht Visoft eine erlebnisreiche Kundenberatung, denn mithilfe des Live-Moduls und der VR App (Android/iOS) können Kunden jetzt ihren geplanten Raum von „innen“ betrachten. Besucher der BAU konnten sich am gut besuchten Visoft-Stand bereits vom nächsten Level des virtuellen 3D-Raumerlebnisses selbst überzeugen und verschiedene VR-Brillen testen. Dabei wurde besonders die Virtual Reality-Lösung für die HTC Vive mit interaktivem Materialtausch positiv vom nationalen wie auch internationalen Publikum aufgenommen.

 

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner