Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Schlüter-Systems YouTube Kanal mit mehr als 3 Mio. Aufrufen

Mehr als 140 Videos bieten einen umfassenden Überblick

Der YouTube Kanal von Schlüter-Systems bietet mit mehr als 140 Videos einen umfassenden Überblick über aktuelle Trends, Systeme und Produkte.

Schon über 3 Mio. Nutzer haben dieses informative Angebot bisher genutzt und sich beispielsweise Videos zum Bau bodengleicher Duschen mit der Kerdi-Line Linienentwässerung oder zum Einsatz der LichtProfilTechnik angesehen. Auch das mit dem Architects‘ Darling Award 2017 in Bronze ausgezeichnete Unternehmensportrait ist dort zu finden.

Das Filmangebot wird laufend aktualisiert. Um keine neuen Videos zu verpassen, kann man den Schlüter YouTube Channel kostenlos abonnieren, so wie es bereits knapp 2.700 Nutzer getan haben.

https://www.youtube.com/user/schluetersystemseu

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.