Nachhaltige Fliesenkleber aus der Schönox Q-Familie

Fliesenkleber mit reduziertem CO2-Fussabdruck

Alle Beiträge über PP Schönox im Überblick.

Die Marke Schönox, eine Marke der Sika Deutschland, hat auf der BAU 2023 die nachhaltigen Fliesenkleber aus der Schönox Q-Familie vorgestellt.

Foto: Schönox
Foto: Schönox

Im Erlebnisbereich Fliesen-, Wand- und Fußbodentechnik konnten sich Messebesucher über die SCHÖNOX Produkte von Sika informieren. Das innovative Fliesenkleber-Sortiment der Schönox Q-Familie punktete mit seinen nachhaltigen Produkten.

Die Rezepturen der Fliesenkleber Schönox Q6, Schönox Q8 und SCHÖNOX Q20 Hybrid wurden optimiert, was gemäß einer Bewertung nach der LCA-Methode (Life Cycle Assessment) den CO2-Fußabdruck erheblich reduziert. Zudem tragen die geringen Emissionen und die hohe Staubreduktion während des Anmischens zu einer guten Raumluftqualität bei.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf schoenox.de oder hier im Video:

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner