Kiesel auf der Hausmesse Fliese-Süd von Taxis

Auf der Taxis Hausmesse FlieseSüd im baden-württembergischen Sindelfingen (04. – 06. Februar 2016) präsentierte Kiesel neue Lösungen für die Verarbeitung von keramischen Fliesen und Naturwerksteinplatten. Ganz im Vordergrund stand das innovative Wiederaufnahmesystem Okalift SuperChange, mit dem sich bei einer späteren Modernisierung Fliesen und Naturwerkstein schnell und ohne großen Aufwand austauschen lassen.
Uwe Sauter, Kiesel Verkaufsleiter Fliese für Süddeutschland und Österreich, war an allen drei Messetagen am Kiesel Stand anzutreffen. Er sieht das größte Marktpotenzial von Okalift SuperChange bei Betreibern von kommerziellen Objekten mit häufig wechselnden Ausstellungsflächen und hohen Modernisierungsfrequenzen. Doch auch private Hausbesitzer und Wohnungseigentümer könnten von dem zertifizierten Produktsystem profitieren. „Gerade in diesem Bereich sind langfristig orientierte Sanierungs- oder Modernisierungsmaßnahmen eine gute Möglichkeit, um den Wert einer Immobilie zu steigern“, meint der Verkaufsleiter Fliese für Süddeutschland Österreich.
Für Sauter hat sich die Sindelfinger „Fliesen-Show“ fest etabliert. Der Verkaufsleiter schätzt an dieser Messe nicht nur das hohe Potenzial der Fachbesucher, sondern auch die „vertrauliche Atmosphäre“. Sein Resümee: „Wir konnten auch dieses Jahr viele gute und qualifizierte Gespräche führen.“

 

 

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner