Grespania veröffentlicht den Generalkatalog für Küchenarbeitsplatten 2023

Neuer Coverlam Top Gesamtkatalog

Alle Beiträge über Fliesen im Überblick.

In Anlehnung an das neue Designkonzept, das kürzlich im neuen Coverlam Generalkatalog vorgestellt wurde, veröffentlicht Grespania den neuen Coverlam Top Generalkatalog für Küchenarbeitsplatten 2023. Im Einklang mit dem neuen Designkonzept, das kürzlich im neuen Coverlam Generalkatalog vorgestellt wurde, veröffentlicht Grespania den neuen Coverlam Top Generalkatalog für Küchenarbeitsplatten.

Als wichtigste Neuerung im Produktbereich wird jede Serie farblich präsentiert, wobei das Detail des Designs im Vordergrund steht und alle seine Merkmale visuell dargestellt werden: Farbe, Referenzen, Grafik und grafische Entwicklung.

Eine weitere hervorzuhebende Neuheit sind die QR-Codes, die jede Kollektion begleiten und zu ihrem Bereich auf der Website von Coverlam Top führen. Diese Neuheit wird es ermöglichen, aktualisierte Daten der Serie zu erhalten und die Informationen zu dieser zu erweitern. Die Interaktion mit den Kollektionen wird zweifelsohne viel dynamischer werden.

Sie finden alle Kollektionen, die letzten Neuheiten, sowie das neue Format 810x3240mm im  Gesamtkatalog.

 

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner