Gemeinsame Website zur Badsanierung

Ardex und wedi arbeiten noch enger zusammen

Alle Beiträge über PP ARDEX im Überblick.

Dunkelgrüne Fliesen im 70er-Jahre-Look, eine Badewanne mit hohem Rand zum Duschen: Die Sanierung eines alten Bades ist oft kompliziert – und jede Baustelle hat ihre eigenen Herausforderungen. Genau hier setzt die gemeinsame Website von Ardex und wedi an. Schritt für Schritt wird unter eine-starke-Verbindung.de gezeigt, wie solche Herausforderungen mit den Systemlösungen der beiden Hersteller gemeistert werden können.
Seit knapp zwei Jahren ist wedi Teil der Ardex-Gruppe. Doch die enge Zusammenarbeit währt schon länger. „Jetzt haben wir sie weiter vorangetrieben und intensiviert, weil sich unsere Systeme perfekt ergänzen“, sagt Dr. Markus Stolper, Ardex-Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. „Deshalb steht die neue Website genauso wie unsere gesamte Zusammenarbeit unter dem Motto ‚eine starke Verbindung‘.“

Der Fokus liegt hierbei darauf, Profis bei der Umsetzung ihres Badprojekts bestmöglich zu unterstützen. „Beiden Unternehmen ist es extrem wichtig, Verarbeitenden Sicherheit, Komfort und Service zu bieten. Das fängt bei der hohen Qualität der Produkte an und hört bei der technischen Hilfestellung auf der Baustelle auf. Und das wollen wir auch mit der gemeinsamen Website deutlich machen“, betont Thomas Seifert, Vertriebsleiter Deutschland / Österreich bei wedi. „Interessant für unsere Verarbeiter ist, dass die Systeme untereinander kombiniert werden können und sich ergänzen.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner