Fila-Kurse in Italien und in der Schweiz

Alle Beiträge über PP MAPEI im Überblick.

Zahlreiche Fila-Seminare zum Thema Reinigen, Schützen und Pflegen von Naturstein, Keramik und Feinsteinzeug und anderen Hartbelägen fanden zum Jahresende 2017 statt. Besonders genossendie Teilnehmer nebenbei das italienische Ambiente am Hauptsitz in San Martino di Lupari, wie während des Herbstkurses Mitte November.

Ausgebucht waren auch die beiden kompakten Schulungstermine in der Schweiz mit den Industriepartnern Florim und Blanke, Bisazza und Mapei. Ganz unterschiedliche Themen kamen bei den drei Veranstaltungen dort zur Sprache. Um Zementfliesen ging es bei einem Weiterbildungsseminar des Schweizerischen Plattenverbands SPV Sektion Zentralschweiz in Schwyz. Alexandra Becker referierte über das Thema Zementplatten reinigen und zeigt Tipps und Tricks auf.

Über 60 Teilnehmer informierten sich über das Trendmaterial Zementfliesen mit Beiträgen von Fila, Bisazza und Mapei. Dabei kamen aktuelle Trends und Möglichkeiten ebenso zur Sprache wie die technischen Aspekte rund um die Verlegung.

FILA-Grundkurs im November 2017.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner