Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Blanke baut Vertrieb weiter aus

Verstärkung für das Team der Region Nordbayern

Der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke hatsein Fachberater-Team in der Region Nordbayern verstärkt. Seit dem 1.6.2018 ist Michael Kirmes als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann für die Fachhändler und Fliesenleger der Region Ansprechpartner. Für den seit über 15 Jahren im Innen- und Außendienst im Segment Fliesen und Naturstein tätigen Kirmes ist die Region von Bamberg über Coburg bis Bayreuth kein Neuland mehr. Umso mehr freut sich Michael Kirmes viele der bekannten Fachhändler und Fliesenleger, die er bis jetzt schon in der Branche kennengelernt hat, nun in Sachen Blanke  zu beraten.

Seit dem 18.6.2018 verstärkt zudem Enrico Holler das Blanke-Team in der Region Sachsen sowie in Teilen von Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Der gelernte Kaufmann wechselte schon bald nach Abschluss seiner Ausbildung in die Baustoffbranche und sammelte hier erste Erfahrungen im Innen- und Außendienst, bevor er als Gebietsleiter eines namhaften Fliesenherstellers seine Kontakte in die Branche intensivierte. Damit gehören neben technischer Beratung und dem Verkauf von Blanke Fliesenzubehörsystemen auch die regelmäßigen Besuche von Fachhändlern und Fliesenlegern zu den gewohnten Aufgaben des zweifachen Familienvaters.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.