besserfliesen Drehtermin bei Köbig in Mainz

Neue Filme zun den Themen Fachhandel und Terrassen-Sanierung sind in Arbeit

Nach der Corona bedingten Produktionspause spult das besserfliesen-Filmteam nun fleißig Drehtermine ab. Zunächst dokumentierten wir bei einer Bauherrin in Essen den Komplett-Umbau einer Terrrasse. Zum Einsatz kamen dabei Stelzlager der Firma Dural, Großformatfliesen von Gepadi sowie Fliesenkeber von Sopro Bauchemie.

Terassen-Sanierung mit Stelzlager.

Inzwischen ist das Schmuckstück fertig gestellt, so dass die Besitzerin die schönen Sommertage auf ihrer neuen Terrasse in vollen Zügen genießen kann. Der Film befindet sich aktuell im Schnitt und geht noch im Juli auf dem besserfliesen youTube Kanal online.

Auch die virtuelle Badplanung wurde bei Köbig gedreht.

Das Thema Fachhandel stand bei unserem Drehtag bei der Firma Köbig in Mainz im Mittelpunkt. Hier konnten wir vor Ort auf die eindrucksvolle Innen- und Außen-Ausstellung des Handelsunternehmen als Drehkulisse zurückgreifen. Außerdem standen uns die engagierten Köbig Mitarbeiter als Protagonisten zur Verfügung. In Mainz setzen wir auch erneut eine Drohne für ausdrucksstarke Bilder ein. Auf das Ergebnis darf man ebenfalls gespannt sein, der Film geht noch im August online.

Derweil erfreuen sich auch die bereits auf youtube veröffentlichten besserfliesen Filme weiterhin steigender Beliebtheit, so dass wir demnächst die Schallmauer von 200.000 Zugriffen knacken werden. Mit Graniti Fiandre konnten wir zudem einen neuen Sponsor aus dem Bereich der Fliesenhersteller begrüßen. Mit Saint Gobain Weber ist seit kurzem außerdem ein weiterer renommierter Hersteller aus dem Zubehörsegment unter den Sponsoren von besserfliesen.

Anzeige

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!

 Consent Management Platform von Real Cookie Banner