Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

besserfliesen Drehtag für weitere Videofolge bei Kemmler Fliesen in Stuttgart-Wangen

Zweiter Film zum Thema "Tipps zur Gestaltung mit Fliesen" - Reger Zuspruch zum ersten Film

Anfang September ist der erste Film von besserfliesen mit dem Titel “Tipps zum Fliesenkauf” online gegangen (siehe hier). Das Team des neuen Youtube Kanals arbeitet aber schon fleißig an der nächsten Folge. Dabei geht es um das Thema “Gestaltung mit Fliesen”.

Dieses Mal war das Team von besserfliesen dafür bei der Firma Fliesen Kemmler Baustoffe Tübingen in der Niederlassung in Stuttgart-Wangen zu Gast. Der Fliesenfachhändler betreibt hier eine der modernsten Fliesenausstellungen in Deutschland. Im Gespräch mit Ausstellungs-Berater Fabian Schröder ließ sich besserfliesen Moderator Ralf Schanze ausführlich über die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten von Keramikfliesen informieren. Als nächstes steht noch ein Drehtermin mit einem Fliesen-Designer auf dem Programm. Das neue Video zum Thema “Gestaltung mit Fliesen” soll Ende September/ Anfang Oktober erscheinen. In der Zwischenzeit wird es unter dem Format “besserfliesen Kompakt” noch einige  Zusammenfassungen aus dem ersten Film als Kurz-Film zu sehen geben.

Derweil verzeichnet der erste Film zum Thema “Tipps zum Fliesenkauf” bereits regen Zuspruch. Auf dem facebook Kanal von besserfliesen erreiche der neue Film bereits über 8000 Zuschauer. Auf Youtube klickten bereits über 3000 Interessierte auf den Play-Button – Tendenz weiter steigend.

Partner aus Industrie und Handel, die sich als Sponsor an diesem interessanten Projekt beteiligen wollen, finden dazu weiterführende Infos auf der Interseite von besserfliesen unter www.besserfliesen.de.

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.