Von links nach rechts: Dennis Losert, Stephan Märker und Kevin Thimm. Foto: Ardex

Ardex wächst mit seinen Mitarbeitern

Weitere Stärkung von Außendienst und Technik

Ardex baut sein Team weiter aus und sichert den Kunden so Expertenwissen und fachkundige Beratung – die in den aktuell besonderen Zeiten mehr denn je gefragt sind. „Unsere Mitarbeiter kommen aus der Praxis und kennen sich in ihren Fachgebieten sehr gut aus. So können sie unsere Kunden kompetent beraten und auch bei schwierigen Fragen passende Lösungen bieten“, sagt Dr. Markus Stolper, Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. „Nach einer intensiven Einarbeitung in Witten stehen die neuen Kollegen den Kunden inzwischen zur Verfügung und begleiten sie durch die aktuell schwierigen Zeiten.“

Dennis Losert (31) betreut als Gebietsleiter Boden/Wand/Decke das Gebiet rund um Wiesbaden, Speyer, Mainz, Mannheim und Bingen. Nach einer handwerklichen und kaufmännischen Ausbildung war er zuletzt im Farbengroßhandel tätig. Dennis Losert verstärkt das Team von Dirk Tolksdorf, der Anfang 2020 die Nachfolge als Verkaufsleiter Mitte übernommen hatte.

Stephan Märker (29) unterstützt das Unternehmen als technischer Berater im Innendienst. Der Ingenieur für Geotechnik und angewandte Geologie verstärkt das Team bei der technischen Beratung von Handwerkern, Architekten und Bauleitern. Er entwickelt Systemlösungen für Partnerunternehmen und erstellt Aufbauempfehlungen. Sein Beratungsschwerpunkt sind die Bereiche Fliese/Bau.

Kevin Thimm (30) ist als Gebietsleiter für den Bereich Boden/Wand/Decke im Gebiet rund um den Stammsitz von Ardex in Witten zuständig. Er übernimmt teilweise die Kunden von Reinhard Thalheim, der dem Gebiet West als Key Account Manager für den Estrich- und Bodenbau erhalten bleibt. Vorher war Kevin Thimm als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann fast 13 Jahre lang im Farbengroßhandel tätig, sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Ardex hat er dabei als starken und zuverlässigen Partner kennengelernt.

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!