Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Kamera läuft: Moderator Ralf Schanze (r.) im Gespräch mit Julia Koppenburg in der Ausstellung von Henrich in Siershahn. Fotos: Ulrich Griesar
Kamera läuft: Moderator Ralf Schanze (r.) im Gespräch mit Julia Koppenburg in der Ausstellung von Henrich in Siershahn. Fotos: Ulrich Griesar

besserfliesen: Dreharbeiten im Fliesen-Fachhandel

Das Team vom neuen YouTube-Kanal Fliesen besserfliesen war gerade zu Gast beim Eurobaustoff-Gesellschafter Henrich in Siershahn, um dort die letzten Sequenzen für den ersten Film des neuen youtube-Kanals besserfliesen fertigzustellen (weitere Infos siehe hier).

Attraktives Ambiente, super Vorbereitung vom Team vor Ort und eine tolle Performance:  Das besserfliesen Team war begeistert von der Unterstützung bei Henrich. Vor allem Ausstellungsberaterin Julia Koppenburg machte einen fantastischen Job und glänzte mit sicherem Auftreten vor der Kamera, breiten Fachwissen und Beratungs Know how. Aber auch im Lager fuhr die Gabelstapler-Truppe für Kameramann Daniel Mesenholl geduldig immer neue Runde, bis alle Szenen im Kasten waren.

Beim ersten Film von besserfliesen geht es um die Materialauswahl beim Fliesenkauf und die unterschiedlichen Fachbegriffe:  Was bedeutet 1. und 2. Wahl? Welche Bedeutung hat das Thema Ruschemmung? Wie kommen unterschiedliche Preise zustande? Was ist der Unterschied zwischen Feinsteinzeug, Steingut, Steinzeug und Spaltplatten usw.? Der erste Film von besserfliesen feiert  im August Premiere.

Kameramann Daniel Mesenholl zeigte auch auf dem Gabelstapeler vollen Einsatz.

Anzeige

Anzeige:

Beliebteste Beiträge

Stellenangebote

Logo mit quadratsichen Hintergrund
Logo-Sopro-1200Grad-Stellenanzeigen-1320x743px

Stellengesuche

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 07.26
ChatGPT Image 26

Nachfolgerbörse

Bildschirmfoto 2026-06-23 um 09.47
Anzeige: