Rako: “Wir sind im Objekt zuhause“

Ganz auf den Architekturbereich fokussierte sich Fliesenhersteller Rako zur „BAU 2017“ in München. Denn: „Wir sind im Objekt zuhause“, so Ulrich Nagel, Vertriebsleiter Westeuropa. Das Tochterunternehmen der österreichischen Lasselsberger-Gruppe, dem zweitgrößten europäischen Hersteller keramischer Wand- und Bodenfliesen, präsentierte sich mit seinem ganzheitlich abgestimmten Programm für öffentliche und halb-öffentliche Einrichtungen und für den Wohnungsbau.

„Mit diesem internationalen Event für Architekten und Planer, für Handel, Handwerk und Gewerbe bietet München“, so Ulrich Nagel, „die interessanteste Baumesse an, die es derzeit gibt“. Die Fliesenmarke Rako liegt dabei mit ihrem Objekt-Programm ganz auf der Linie des Branchen-Treffs. Lösungen für den Wohnungsbau ebenso wie für unterschiedlichste öffentliche und halb-öffentliche Bereiche machen einen wesentlichen Teil des Herstellerangebots aus.

Angenehm überrascht zeigte sich Fliesenhersteller Rako von der Vielzahl an internationalen Kontakten und Anfragen auf der diesjährigen Messe „Bau“ in München. „Die Resonanz lag ganz sicher über unseren Erwartungen“, so Mario Weisensee, Leiter der Objektberatung des Unternehmens: “Wir hatten Gespräche mit Architekten aus der ganzen Welt – aus Europa ebenso wie aus Kanada, dem Nahen Osten oder Asien.“ Ganz bewusst hatte sich Rako zum diesjährigen Branchentreffen auf sein Architekturprogramm fokussiert.

Anzeige
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner