Geballte Power für Nass- und Feuchtraumlösungen

Zwei neue Vertriebsmitarbeiter bei Botament

Mit Stefan Venker und Andreas Behrends wechselten gleich zwei Mitarbeiter von einem namhaften Hersteller von Dusch- und Bausystemen zu Botament. Das Team von Botament freut sich über den Zuwachs und profitiert von deren langjähriger Erfahrung im Bereich Nass- und Feuchtraumlösungen (NFL). Die Kollegen starteten zum 01.03.2022 im Vertrieb bei Botament. Stefan Venker, der über 20 Jahre bei dem Mitanbieter für Nass- und Feuchtraumlösungen tätig war, bringt seine Kompetenz als Objektberater & Key Account Manager NFL bei Botament ein. Er wird den Vertrieb in der D-A-CH-Region unterstützen. Hierbei wird insbesondere das Objektgeschäft Nass- und Feuchtraumlösungen sowie der Bereich Wellness & Spa im Fokus seiner Aktivitäten stehen.

Andreas Behrends bringt über 40 Jahre Erfahrung in der Baustoffbranche mit und war zuletzt fünf Jahre als Fachberater im Außendienst bei dem Wettbewerber tätig. Bei Botament wird er als Gebietsleiter das Team Nord bei dem Verkauf und der Beratung von Nass- und Feuchtraumlösungen im Objektgeschäft unterstützen. Durch ihre langjährige Expertise werden die neuen Mitarbeiter mit dazu beitragen, das Botament-Geschäft rund um die Bauplatte auch künftig nachhaltig zu entwickeln. Botament möchte damit die bereits sehr hohe Kompetenz im Bereich der Bauplatten sowie Nass- und Feuchtraumlösungen maßgeblich weiter ausbauen. Mit dieser personellen Entscheidung soll auch die bereits sehr erfolgreiche Vertriebsstrategie Bauchemie und Bauplatte – alles aus einer Hand weiter manifestiert werden.

Anzeige

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!

 Consent Management Platform von Real Cookie Banner