Unsere Produktion arbeitet planmäßig und wir sind in der Lage, unsere Kunden in allen Vertriebsregionen zu beliefern. Die Lieferketten zu unseren Vorlieferanten sind aktuell stabil und werden derzeit allenfalls durch logistische Verzögerungen beeinträchtigt. Diese Verzögerungen haben wir durch ein rechtzeitig in Kraft gesetztes Vorratsmanagement unter Kontrolle.
Wir haben Vorkehrungen getroffen, um die Sicherheit auf unserem Gelände zu gewährleisten und gleichzeitig den normalen Arbeitsablauf aufrechtzuerhalten. Wir haben dafür Sorge getragen, dass durch Teilung von operativen Mitarbeiterteams in Office- und Home-Office-Arbeitsplätzen auch denkbare Ausfälle kompensiert und wichtige Prozesse aufrechterhalten werden können.
Es wurde ein Krisenmanagement Team eingerichtet, das sich regelmäßig trifft, um kurzfristig erforderliche Maßnahmen zu koordinieren.
Darüber hinaus folgen wir den Informationen, Anweisungen und Empfehlungen des Robert Koch-Instituts sowie der WHO und des Gesundheitsministeriums.
Wir werden bei Bedarf weitere Informationen über die Entwicklung der sich permanent verändernden Situation geben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Unser Webinar zum Thema „Die Qual der Wahl – Entkopplungssysteme für jeden Anwendungsfall“ findet am 30.03.2020 um 18:00 Uhr über unsere Facebook Seite statt.