Tiles by Pecasa weitet Vertrieb auf UK & Irland aus

Mark Rogers representiert die Vertriebsmarke in dem neuen Vertriebsgebiet

Die Nittendorfer Unternehmung treibt die angestrebte Internationalisierung weiter voran und weitet nun die Vertriebsaktivitäten mit einer entsprechenden Vor-Ort-Präsenz auf Großbritannien und Irland aus. Mark Rogers representiert seit 01.05.2023 die Vertriebsmarke Tiles by Pecasa in dem neu definierten Vertriebsgebiet.

Konzentrierte man sich traditionell auf deutschsprachige Vertriebsgebiete für vertriebliche Aktivitäten am Handel und dem Objektgeschäft, hat man in den zurückliegenden Monaten durch weitere Nach- und Neubesetzungen von Vertriebsregionen bereits den Weg in internationalere Märkte gesucht und gefunden. So ist das Unternehmen mit der Vertriebsmarke Tiles by Pecasa zwischenzeitlich bereits in folgenden Märkten bei mittlerweile über 400 Kunden vertreten: Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Skandinavien, Polen, Tschechien, Slowakei und nun eben auch in Großbritannien und Irland.

Wesentlicher Bestandteil der Wachstumsstrategie

„Die Ausweitung der Geschäftsfelder und damit die Erschließung neuer Absatzmärkte ist für uns ein wesentlicher Bestandteil der Wachstumsstrategie.“ berichtet Felix Neumann, Sales & Business Development Director der Steinmetz Bordüren, gegenüber 1200Grad. „In bestehenden Vertriebsregionen sind wir gut im Rennen und arbeiten in enger Verbindung am gemeinsamen Erfolg mit unseren Kunden. Zeitgleich ist es uns aber ein wichtiges Anliegen und erklärtes Entwicklungsziel, überall dort auf uns aufmerksam zu machen, wo man uns mit der Vertriebsmarke und unserem Design-Portfolio bisher noch nicht im absoluten Detail kennt. Mit der neuen Vertriebsregion »UK & Irland« setzen wir nun den nächsten guten und logischen Schritt auf dem Weg der Internationalisierung um. Ich bin sehr glücklich, dass wir in Mark Rogers einen Repräsentanten vor Ort für uns gewinnen konnten, der bereits in den angesprochenen Ländern über viele Jahre sehr gut vernetzt arbeitet und im gehobenen Preissegment erfolgreich agiert. Für uns ist dies eine perfekte Konstellation und wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und neuen Menschenkontakte in die Kundenlandschaft.“

»Tiles by Pecasa« ist eine exklusive Vertriebsmarke der Steinmetz Bordüren  in Nittendorf bei Regensburg, die ihre Kunden mit innovativer Design- und hochwertiger Produktentwicklung bedient und jüngst eine Ausweitung der Geschäftsfelder auf internationale Länder anstrebt. 1200Grad berichtete bereits.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner