Sebastian Held neuer Wego-Niederlassungsleiter

„Ständige Kundennähe und maximale Serviceorientierung sind mir besonders wichtig – damit wollen wir auch in Zukunft am Markt überzeugen.“ So beschreibt Sebastian Held, neuer Niederlassungsleiter der WeGo Greifswald, sein Konzept für den Standort. Der Mecklenburger kennt den lokalen Markt sehr genau. Zuvor hat er bereits über 10 Jahre einen regionalen Großhändler geleitet und dessen Niederlassung zu großem Erfolg geführt.
Bei der Neuausrichtung der Greifswalder Niederlassung kann der erfahrene Vertriebsfachmann auf internes Expertenwissen sowie auf bewährte Standards und Strukturen zurückgreifen. Für die WeGo Niederlassung Greifswald, die er zum 1. November 2016 übernommen hat, sieht Sebastian Held trotz des intensiven Wettbewerbs hervorragende Chancen für die Zukunft. Mit seiner Vertriebsmannschaft will sich der Spezialist für Systembaustoffe in Mecklenburg-Vorpommern als verlässlicher Partner des Handwerks präsentieren und weitere Marktanteile erobern.

 

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner