Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Schlüter-Systems: Mit 4 Klicks zum richtigen Balkonaufbau

Die Schlüter-App hat auf der BAU 2015 ihre Premiere gefeiert (wir berichteten).  Das kostenlose Tool für Verarbeiter, Handel und Planer ist inzwischen mehr als 3.000 Mal heruntergeladen und auf Apple oder Android Geräten installiert worden. Mit dem neuesten Update verfügt die App nun über eine neue Funktion:  Mit vier Klicks kann der Anwender zum passenden Aufbau für sein individuelles Projekt navigieren. Dabei deckt der Konfigurator sowohl Balkone als auch Dachterrassen und erdberührte Terrassen ab.
„Wir wollen mit dieser neuen Anwendung unseren Kunden zusätzliche Unterstützung bei der Beratung und Planung von Balkonobjekten anbieten“, so Christian Brunsmann, bei Schlüter-Systems für Werbung und Kommunikation verantwortlich. „Damit bieten wir einen einfachen Weg zur maßgeschneiderten Systemlösung für die individuellen Anforderungen eines Objekts.“ In nur vier Schritten gelangt der User zu einem  geeigneten Konstruktionsvorschlag für sein Balkon- oder Terrassenprojekt. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Komponenten stehen ebenso zur Verfügung wie die Möglichkeit, die Empfehlung als pdf-Datei herunterzuladen.
Die Schlüter-App ist für Android und Apple Geräte kostenlos erhältlich und steht auf der Website www.app.schlueter.de zum

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.