Rako „Block“: Bereit für große Aufgaben
Keramisches Bodenprogramm für höchste Ansprüche
Auf große Aufgaben ist die Fliesenneuheit „Block“ von Rako vorbereitet. Ob Industriebebetrieb, Flughafen, Sportanlage oder Wohnungbau: Das keramische Bodenprogramm erfüllt höchste Ansprüche. Mit großer Farb- und Formatauswahl, mit passendem Programm für Wände und Böden und insbesondere mit ausgezeichneten technischen Werten eröffnet „Block“ ein überaus breites Spektrum an zeitgemäßen gestalterischen Möglichkeiten.
Besonders ansprechend: Der sanfte Ausdruck der unglasierten Oberflächen. Granit-Design in fünf Farbstellungen unterstreicht den Eindruck von Hochwertigkeit. Gleichzeitig sorgt die neue Serie mit Rutschhemmung R10B für Sicherheit im Bodenbereich. Insgesamt stellt „Block“ acht Größen zur Auswahl und damit eine ausgesprochene Vielfalt an Möglichkeiten für Wände- und Böden. Abgerundet wird das Programm von großformatigen Stufenfliesen (120×30 cm).
Fliesenserie „Block“ – Bodenfliesen: Formate 120×60, 80×80, 40×80, 60×60, 30×60, 20×20, 10×10, 5×5 cm rektifiziert, 45×45 und 30×30 cm nicht rektifiziert. Farben: Hellgrau, Grau, Dunkelgrau, Schwarz und Beige, unglasiert mit weicher Haptik. Wandfliesen: 30×60 cm. Farben: Hellgrau, Grau, Dunkelgrau, Elfenbein und Beige. Stufenfliesen: 120×30 cm.