Neuer Codex-Gebietsleiter verstärkt Vertrieb

Codex verstärkt seinen Außendienst. Steffen Wille ist seit dem 1. Juli als Gebietsleiter im Großraum Baden im Einsatz.
Steffen Wille ist gelernter Kaufmann und seit 1991 in der Baustoff- und Bauchemiebranche tätig. Er blickt nicht nur auf einschlägige Erfahrung im Innen- und Außendienst in Baustoff- und Fliesengroßhandel, sondern auch auf 15 Jahre Außendiensterfahrung in der Bauchemie.
In seiner neuen Funktion als Codex-Gebietsleiter verantwortet er den zielorientierten weiteren Aufbau des Codex-Kundenstamms im Großraum Baden. Er beschäftigt sich außerdem mit dem Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen und der Positionierung von Codex als partnerschaftlicher Lösungsanbieter durch das Beraten und Schulen von Kunden in der fachgerechten Produktanwendung.

Anzeige