Neue Geschäftsführung bei Zahna-Fliesen

Seit dem 01. Janaur 2017 wurde die Geschäftsführung der Zahn-Fliesen GmbH erweitert: Thomas Klug hat die Funktion des Geschäftsführers übernommen.

Nach vielen Jahren der erfolgreichen Führung der Zahna-Fliesen GmbH hat die geschäftsführende Gesellschafterin Adrienne Muller die operative Leitung an Thomas Klug übergeben. Sie möchte damit sicherstellen, dass das ostdeutsche Familienunternehmen auch in Zukunft stabil und erfolgreich geführt wird. Darüber hinaus ist mit ihrem Sohn Maxime Fischer, welcher verstärkt den Export ausbauen wird, schon jetzt die nächste Generation am Standort Zahna-Elster tätig.

Mit Thomas Klug tritt eine ausgebildeter Keramik-Ingenieur in die Führungsebene ein, der sowohl den Markt sowie den Werkstoff kennt. In seiner bisherigen beruflichen Situation in unterschiedlichsten Branchen (Keramik, Automotive, Hightech) realisierte er “signifikante Verbesserungen nachhaltig in kürzester Zeit“, so eine Information aus dem Hause Zahna.

Adrienne Muller: “Ich bin mir sicher mit Thomas Klug einen hochkarätigen Nachfolger für uns gefunden zu haben. Er wird neue Akzente setzen und unser Unternehmen im Sinne unserer Kunden mit unternehmerischer Weitsicht führen, ohne traditionelle Werte aus den Augen zu verlieren.“

Anzeige