Linnenbecker eröffnet zweites Bekotec-Center
Das Fliesen-Centrum Linnenbecker hat mit der Integration eines Bekotec CompetenceCenters seine Ausstellung in Münster um ein innovatives Beratungszentrum erweitert.
„Langlebige Produkte, kompetente Beratung und Service mit besonderer Kundennähe – das sind die Grundgedanken unserer Unternehmensphilosophie. Die vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Schlüter-Systems war die Basis für die Entscheidung, unsere Beratungs- und Verkaufskompetenz zum Thema ‚Energiesparen mit Keramik‘ auch auf den Standort Münster zu erweitern“, erläutert Jan Ingwersen, Niederlassungsleiter von Linnenbecker in Münster.
Petra Diekmann, Leiterin der Ausstellung, ergänzt: „Wir sind vom Verkaufs- und Beratungskonzept des Bekotec CompetenceCenters überzeugt. Damit können wir unseren Kunden in angenehmer Atmosphäre technische Details zum Keramik-Klimaboden anschaulich aufbereitet und in Verbindung mit unserem Fliesenangebot zu vermitteln.“ Im speziell für den Fliesen- und Baustoffhandel entwickelten Bekotec CompetenceCenter können Bauherren beraten werden, noch bevor eine Entscheidung für einen Bodenbelag gefallen ist. Dieses Potenzial soll in Zukunft auch bei Kundenveranstaltungen vor Ort genutzt werden. Mit dem Standort in Münster hat Linnenbecker bereits die zweite Ausstellung mit einem Bekotec CompetenceCenter ausgestattet. Vor fast genau drei Jahren wurde in der Niederlassung in Dortmund eines der bundesweit ersten Beratungszentren für gesundes und ökologisches Bauen eröffnet.