Kerateam: Geschäftsführerin Ingrid Vogel geht in den Ruhestand

Die Geschäftsführerin von Kerateam, Ingrid Vogel, ist zum Ende des Jahres 2015 in den Ruhestand gegangen. Als Geschäftsführerin von Kerateam hatte sie maßgeblichen Anteil an der Entwicklung und dem Erfolg der jungen Keramikmarke aus Ostdeutschland.
Ingrid Vogel wurde 1951 in Sachsen geboren und absolvierte nach dem Abitur ein Studium der Handelsökonomie. Von 1974 bis 1984 war sie Fachdirektorin im Handelskombinat HO Kamenz. Bis 1990 arbeitete sie als selbstständiger Meister in der Terrazzoproduktion. Anschließend übernahm sie die Vertriebsleitung Boizenburg Gail Inax. Seit dem 1. Dezember 1996 fungierte sie dann als Geschäftsführerin beim Fliesenwerk Kerateam in Leisnig. Die Branche hat sie als eine überaus sympathische und vertrauensvollen Gesprächspartnerin kennengelernt, die bei Industrie wie Handel gleichermaßen beliebt war.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner