Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

alferpro bringt Licht auf die Cersaie

Neue Serie für den Handwerker

In diesem Jahr ist alferpro zum dritten Mal auf der Cersaie vertreten. Die Profimarke für Fliesen-Profile und Abdichtungssysteme nutzt die weltweit größte Fliesen- und Zubehörfachmesse, um dem Fachpublikum seine Neuheiten und Produkterweiterungen zu präsentieren. Neben Licht bringt alferpro in diesem Jahr auch neue Farben, Formen und Ordnungssysteme mit nach Bologna.

Das Sortiment der 2017 erfolgreich eingeführten Produktlinie alferlight wurde in diesem Jahr umfassend erweitert: Erstmals werden vier neue Profilquerschnitte für die direkte und indirekte Beleuchtung präsentiert. Alle Querschnitte sind mit neuester LED-Technik ausgestattet und in den drei hochwertigen Oberflächen „chrom eloxiert gebürstet“, „silber eloxiert“ und „titan eloxiert hochglänzend gebürstet“ erhältlich.

Neue Serie für den Handwerker

Als Neuheit präsentiert alferpro die Serie alfertool. Dank eines Sortiersystems können Werkzeuge bequem in stabilen, tragfähigen Gerätehaltern mit integrierten Rückholfedern verstaut werden, die stufenlos verstellbar sind. Ebenso zur Produktlinie gehört ein Nivelliersystem, mit dem ebene Wand- und Bodenflächen erzielt werden können. Das Sortiment der Serie alferline wurde erweitert und durch Gefällekeile und Duschwandblenden aus Edelstahl ergänzt. Darüber hinaus sind Balkonprofile in den neuen Farben „beige“, „silber metallic“ und „graphit metallic“ erhältlich.

Der Stand von alferpro befindet sich in Halle 31, Platz B7.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.