1200Grad Leserreise nach Polen: and the winner are..

Reise zum polnischen Fliesen-Hersteller Cerrad

Die Gewinner der gemeinsamen Leserreise von 1200Grad und des polnischen Fliesenherstellers Cerrad stehen fest! Schon Anfang Juni reisen die glücklichen Fliesenleger und Fliesenlegerinnen aus ganz Deutschland in das Nachbarland. Dazu gehören:

Jens Borchers, Johann Borchers Fliesen Handel & Verlege GmbH

Denise Schäfer, PLATTEN-NOLL GmbH

Oliver Schweizer, Fliesen Schweizer GmbH

Irena Seiber, Fliesen Schweizer GmbH

Marcel Beyer, Fliesen Beyer

Anja Rebstock, Kleinlein Bauzentrum GmbH

Zakaria Ramadan, Ruhrpott Fliesen GmbH

Marco Poslawski, Fliesen Poslawski

Cerrad Niederlassung
Fotos: Cerrad

Bei allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen unseres Gewinnspiels bedanken wir uns für die Teilnahme und die zahlreichen Einsendungen. Und bitte nicht traurig sein, dass Sie dieses Mal leider nicht zu den Gewinnern gehörten. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Leserreise!

Interessantes Programm

Das Programm sieht nach der Ankunft in Warschau eine Fahrt nach Starachowice vor, wo sich der Hauptsitz von Cerrad befindet. Es folgt eine Präsentation Cerrads sowie eine Werksführung mit einem Blick hinter die Kulissen (Designentwicklung/Mustererstellung). Anschließend gibt es einen “Workshop slabs”.

Am nächsten Tag fahren wir zurück nach Warschau. Dort steht u.a. eine Besichtigung des dortigen Cerrad Showrooms auf dem Programm sowie eine Stadtführung in Warschau. Wir beschließen den Tag mit einem einem Essen in einem typisch polnischen Restaurant.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner