Zwei weitere Gebietsleiter bei Boizenburg Solarceramics

Kevin Volkert und Michael Assel übernehmen die Region Bayern und Südhessen

Michael Assel übernimmt für Boizenburg Solarceramics ab sofort das Gebiet Süd-Bayern. Der 1964 geborene Assel begann seine berufliche Laufbahn an als staatlich geprüfter Betriebswirt und war zuletzt Niederlassungsleiter bei Taxis.

Michael Assel: „In Boizenburg herrscht genau die Aufbruchstimmung, die ich mag. Und der Mut weiterzumachen trotz der schweren Marktsituation imponiert mir. Da wollte ich dabei sein. Ich freue sehr mich auf das Team und meine neue Aufgabe.“

Kevin Volkert wird als Gebietsleiter Nord-Bayern für das nördliche Bayern und Teile Südhessens verantwortlich sein. Als gelernter Fliesen- Platten- und Mosaikleger kennt der 32-jährige das Produkt schon seit seinem 16. Lebensjahr. Volkert war zuletzt bei Vitra.

Kevin Volkert: „Bei meinem Besuch in Boizenburg traf ich auf ein kleines, hochmotiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen, hoher Dynamik und jeder Menge Spaß bei der Arbeit. Das ist das Umfeld, dass man sich als neuer Kollege wünscht. Ich freue mich sehr dabei zu sein.“

Michael Assel wird von München, Kevin Volkert von Erlangen aus die Kunden der Marke Boizenburg Fliesen betreuen.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner