Weiterer Teamzuwachs bei der Codex

Taki Keser neuer Gebietsleiter für Aachen, Euskirchen und Teile der Eifel

Alle Beiträge über PP codex im Überblick.

Seit Januar ist Taki Keser als neuer Gebietsleiter bei codex und zuständig für das Gebiet um Aachen, Euskirchen und Teile der Eifel. Damit verstärkt er das Verkaufsteam rund um Peter Busse in Nordrhein-Westfalen. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann war jahrelang als Regionalmanager tätig und bringt viel Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Verlegeprodukten für Fliesen und Naturstein mit.

Er wird zukünftig die Fliesenlegerbetriebe zu Lösungen für die jeweilige Baustellenanforderungen beraten und Fachhändler exklusiv im Gebiet zu den innovativen Produkten von codex betreuen. Darüber hinaus wird Keser diverse Veranstaltungen beim Kunden vor Ort sowie am Standort Ulm begleiten, um die Marke weiter zu etablieren.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner