Texte, die verkaufen

Interview mit Simone Dohmas

Texte sind überall: Auf deiner Homepage, in deinen Mails, in deiner Post. Kaum jemand misst ihnen wirklich Bedeutung bei, dabei können sie darüber entscheiden, ob du einen Kunden oder Mitarbeiter anziehst, oder eben nicht. Worauf du dabei achten solltest, erfährst du in diesem Interview von der Profi-Texterin Simone Dohmas.

Links zum Interviewpartner

Simones Homepage:

https://simo-werbetext.de

Simones Buch:

https://verkaufstexte-vorlagen.de

Simones Buchtipp:

https://joerg-mosler.lpages.co/fachkraefteformel

Background podcast AutorJörg Mosler

Jörg Mosler. Foto: privat

Jörg Mosler kommt aus einer Unternehmerfamilie und ist praktisch mit dem Handwerk aufgewachsen. Mit 23 Jahren war er bereits als Dachdeckermeister selbständig und Chef von 15 Mitarbeitern. In den darauffolgenden 10 Jahren als Selbständiger – und in insgesamt 16 Jahren im Handwerk – ist ihm eine Sache sehr klar geworden: ich bin kein leidenschaftlicher Handwerker.

Jörg Mosler: “Eine Tatsache, die mich von fast allen Unternehmern dieser Branche unterscheidet, die regelrecht brennen für das was sie tun. Dafür habe ich sie schon immer bewundert und insgeheim auch ein bisschen beneidet. Was mich schließlich zu dem Entschluss gebracht hat, beruflich ebenfalls meiner Leidenschaft zu folgen. Der Leidenschaft für das Sprechen und Schreiben. Und dem Wunsch andere mit meinen wirklichen Talenten zu unterstützen. Heute bin ich als Speaker und Autor auf meinem persönlichen Erfolgsweg – nicht mehr im, sondern für das Handwerk und die mittelständische Wirtschaft.”

In seinen Vorträgen und Workshops gibt er die dafür erforderlichen Strategien und Tipps.

Seine neue Facebook-Gruppe „Mitarbeitergewinnung im Handwerk“

gibt es seinen neuen #1 Bestseller „CHEFSACHE MENSCH“

Bitte hinterlasse Jörg Mosler eine Podcastbewertung aut iTunes: Bitte bewerte seinen Podcast auf iTunes. (Eine Videoanleitung dazu finden Sie hier).

Kostenfreie E-Books für Sie in seinem Shop:

  • „5 Gründe, warum deine Stellenanzeigen nicht funktionieren“
  • „Nie mehr Fachkräftemangel“
  • Studie: „Was wünschen sich Mitarbeiter im Handwerk wirklich?“

Jetzt kostenlos runterladen — www.joerg-mosler.de/buecher

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner