Neuer Uzin Verkaufsleiter Ostdeutschland

Stefan Dröge löst Detlef Storch ab

Stefan Dröge (43) hat zum 1. März 2024 die Verkaufsleitung für das Gebiet Ostdeutschland bei Uzin übernommen. Zu seinen zukünftigen Aufgaben zählen die Führung und Weiterentwicklung seines Vertriebsteams sowie die Repräsentation der Marke Uzin im Gebiet Ostdeutschland. Weitere Kernaufgaben sind die Stärkung und der Ausbau der Marke, eng verbunden mit der Umsatz- und Ergebnisverantwortung. Stefan Dröge löst Detlef Storch ab, der nach über 30 Jahren Tätigkeit bei Uzin – davon seit 2006 als Verkaufsleiter – in seinen wohlverdienten Ruhestand eintritt.

Mit Stefan Dröge gewinnt Uzin einen versierten Vertriebsprofi, der nicht nur auf viele Jahre Erfahrung in der Baubranche zurückblicken kann, sondern auch einen großen Teil davon innerhalb des Unternehmens Uzin Utz sammeln konnte. Nach seiner Ausbildung zum Fliesenleger absolvierte er ein Studium. Als Diplom-Ingenieur war er über sieben Jahre als Projektleiter bei verschiedenen Bauvorhaben tätig. Danach stieg er bei Uzin Utz ein: zunächst im Vertrieb und Export bei Arturo sowie schließlich im Key Account Management der Architekten- und Entscheideransprache.

 

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner