Kerakoll richtet seine Vertriebsorganisation neu aus, um das Wachstum und die Zusammenarbeit in der DACH-Region weiter zu beschleunigen. Paul Solczykiewicz übernimmt mit sofortiger Wirkung die erweiterte Verantwortung als Sales Director Germany & Austria. In seiner neuen Rolle wird er die Weiterentwicklung beider Märkte vorantreiben.
Paul Solczykiewicz berichtet an Filippo Iacconi, International Marketing Director, der als Bindeglied zwischen der DACH-Region und dem Kerakoll-Headquarter fungiert.
Marco Righi, Chief International Business Unit Office: „Diese neue Struktur ist ein starkes Signal für unsere Ambitionen in der DACH-Region. Mit Paul Solczykiewicz und Filippo Iacconi strategischer Führung schaffen wir eine enge Verbindung zwischen dem Markt und unserem Headquarter.“


