Felix Traub wird Leiter Codex Anwendungstechnik

Langjähriger Gebietsleiter und Leiter der Produktentwicklung

Alle Beiträge über PP codex im Überblick.

Felix Traub, langjähriger codex Gebietsleiter und seit zwei Jahren Leiter der Produktentwicklung, hat nun die Position des Leiters der Codex Anwendungstechnik übernommen. In seiner bisherigen Rolle hat Felix Traub erfolgreich als wichtige Schnittstelle zwischen Anwendungstechnik, Produktmanagement und Vertrieb fungiert, um die technischen Anforderungen der Neuprodukte und die Marktbedürfnisse gemäß der Codex Standards zu erfüllen.

Seine über ein Jahrzehnt praktische Erfahrung als Fliesenlegermeister sowie sein fundiertes Fachwissen haben maßgeblich zur Entwicklung neuer Produktinnovationen beigetragen. Geschäftsführer Mario Meuler betont, dass  Traub die ideale Besetzung für diese Position ist, da er sein anwendungstechnisches Know-how mit einer ausgeprägten Marktorientierung und einem praxisorientierten Blick einbringt. In seiner neuen Rolle wird Felix Traub weiterhin federführend für die Entwicklung erfolgreicher Neuprodukte und deren Anwendung verantwortlich sein und beratend in technischen Fragen zur Seite stehen.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner