Die Hausmesse Ceramvision ist zurück

14. Event von Linnbecker vom 02.-04.März in Rheda-Wiedenbrück

Die Ceramvison ist zurück: Linnenbeckers Hausmesse wird vom 02. bis 04. März 2023 wieder im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück stattfinden. Zum 14. Mal treffen sich Linnenbecker-Kunden mit ausgewählten Herstellern zum Austausch und Ordern. Auf einer Fläche von 3.300 qm werden ingesamt 30 Aussteller und über 2.000 Besucher erwartet. Neben beeindruckenden Messeständen gibt es in Westfalen auch zahlreiche Live-Vorführungen zu sehen. Neu auf der diesjährigen Ceramvision sind das Bauträger-Sortiment Evolution, Profis am Werk-Fliesenzubehör sowie ein digitales Bemusterungssystem.

Vor dem Hintergrund der abgesagten CeramVision 2020 hatte Linnenbecker für das Jahr 2021 ein Konzept entwickelt, das unter dem Namen „CeramVision 365“ eine Jahres-Dauer-Aussstellung bot (siehe unser Bericht hier). Nun konnte man wieder zum bewährten Konzept zurückkehren. „Wir freuen uns, dass wir nach dreijähriger Abstinenz in diesem Jahr endlich wieder nationale und internationale Top-Hersteller der Keramik-Industrie mit Handelsunternehmen und Fliesenlegern zusammenbringen können,“ heißt es aus dem Hause Linnenbecker.

In der Zwischenzeit hat sich einiges bei Linnenbecker getan. Das Handelsunternehmen will Zukunft gezielter auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingehen. Deshalb will sich Linnenbecker neu ausrichten und mit einer neuen Markenwelt begeistern. Auch die Online-Welt wurde komplett überarbeitet, damit man zukünftig den Service noch besser gestalten kann.

Wir werden noch ausführlich über die Ceramvision berichten.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner