Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Stephan Tschernek, Chief Marketing Officer Sika Handel Bau, verlässt die PCI Augsburg
Stephan Tschernek, Chief Marketing Officer Sika Handel Bau, verlässt die PCI Augsburg. Foto: PCI

Stephan Tschernek verlässt PCI Augsburg

Wie die PCI Augsburg mitteilt, wird Stephan Tschernek, Chief Marketing Officer Sika Handel Bau, auf eige­nen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheiden, um eine neue Herausforderung außerhalb des Unternehmens anzunehmen.

Stephan Tschernek war insgesamt rund zehn Jahre bei der PCI Augsburg in verschiedenen leitenden Marketing-Positionen beschäftigt und seit Juni 2020 Mitglied der Geschäftsleitung. Vor seiner kürzlichen Ernennung als Chief Marketing Officer Sika Handel Bau war Tschernek mehrere Jahre als Leiter Marketing der PCI Gruppe tätig. Sein Ausscheiden erfolgt auf eigenen Wunsch und im besten gegenseitigen Einvernehmen.

„Wir bedauern das Ausscheiden von Stephan Tschernek außerordentlich und danken ihm für seine langjährige, ausgezeichnete Tätigkeit bei der PCI Augs­burg. Er hat das Marketing des Unternehmens signifikant weiterentwi­ckelt und viele innovative Projekte, wie beispielsweise den PCI-Alpencup, auf den Weg gebracht. Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und per­sönlichen Lebensweg das Beste und weiterhin viel Erfolg“, so Joachim Straub, Vorsitzender der PCI-Geschäftsführung.

Sika-Geschäftsbereichsleiter Construction Frank Holzäpfel wird interimsweise das Marketing Sika Handel Bau leiten, bis eine endgültige Nachfolgeregelung erfolgt ist.

Anzeige

Anzeige:

Beliebteste Beiträge

Stellenangebote

Logo mit quadratsichen Hintergrund
Logo-Sopro-1200Grad-Stellenanzeigen-1320x743px

Stellengesuche

Bildschirmfoto 2026-09-02 um 07.26
ChatGPT Image 26

Nachfolgerbörse

Bildschirmfoto 2026-06-23 um 09.47
Anzeige: