Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Zwei neue Kollektionen und ein neuer Trend

Rosa Gres kombiniert Materialien und Farben in inspirierender Weise

Mit seinem neu entwickelten Designtrend „#ilovemix“ will der spanische Hersteller Rosa Gres sein Sortiment mit Ideen und Produkten bereichern, die es den Kunden ermöglichen sollen, ihren Räumen und Flächen eine noch persönlichere Note zu verleihen. So sei dieser Trend die Kunst, Materialien und Farben miteinander zu kombinieren und so einzigartige Räume zu gestalten, so das Unternehmen. Umgesetzt wurde dieser Anspruch mit der Markteinführung der zwei neuen Kollektionen „Stela & Pietro Collections“ in Holz- bzw. Schieferinterpretationen – in acht miteinander kombinierbaren Farbtönen, die eine Vielfalt an Design-Möglichkeiten erlauben.

„Stela“ steht für Holz und ist „das Holz des Feinsteinzeugs“, pflegeleicht und in vier Farbtönen. „Pietro“ steht für Schiefer und ist erhältlich in vier lebhaften, eleganten und kühlen Farbtönen. In dieser Kollektion ergänzen sich die beiden natürlichen Texturen von Holz und Schieder und können in zahllosen Kombinationen zusammenspielen.

„#ilovemix“ sei die Idee, um Design im Außenbereich, auf Terrassen oder Treppen aussagekräftig zur Geltung zu bringen. Den Gestaltungsmöglichkeiten seien dank harmonischer Farbverläufe oder kontrastreicher Nuancierung mit verschiedenen Farbtönen und Texturen keine Grenzen gesetzt.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.