ViSoft auf der Cersaie: Neue Impulse rund um die Fliese

Zahlreiche Besucher, gute Gespräche und internationales Interesse an ViSoft Produkten und Neuheiten

Alle Beiträge über PP Visoft im Überblick.

Nach zwei Jahren Cersaie-Pause konnten  die Besucher am ViSoft-Stand endlich wieder die Neuheiten direkt erfahren. Im Mittelpunkt stand die Badplanungssoftware ViSoft Premium mit ihrer neuen technologischen Anbindung ViSoft Connect, die die Produktauswahl zwischen Online-Planern, Konfiguratoren, mobilen Apps und ViSoft Premium synchronisiert. Aber auch der Online-Planer ViSoft ViPlan, der es Endkunden ermöglicht, erste Entwürfe selbst zu planen sowie der Online-Konfigurator ViSoft ViSion, der Inspirationen mit dem Fliesen- und Sanitärangebot des jeweiligen Händlers liefert, fanden große Beachtung bei den internationalen Besuchern.

Begeistert zeigten sich die Besucher von der aktualisierten ViSoft AR App, die sogleich ausprobiert wurde. Mit wenigen Klicks wurde der Boden um den ViSoft-Stand virtuell verfliest oder aufgemessen. Das absolute Highlight war jedoch die Vorschau auf ViSoft Ultimate, einen neu entwickelten Konfigurator mit vordefinierten Produktgruppen zur Schnellberatung. Das neue Modul, das auf ViSoft Premium aufsetzt, wurde in einer Betaversion einem ausgewählten Kundenkreis vorgestellt, um so noch weiteres Feedback für die finale Entwicklung zu erhalten.

Online-Konfigurator ViSoft ViSion für Website, Tablet oder Showroom
Online-Konfigurator ViSoft ViSion für Website, Tablet oder Showroom. Foto: ViSoft

 

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner