Verstärkung im Vertrieb Keramik bei Mapei

Patrick Gerner neuer Gebietsleiter im regionalen Vertriebsteam der Fliesen-, Naturstein- und Bauproduktsparte

Alle Beiträge über PP MAPEI im Überblick.

Mapei Deutschland setzt weiter auf Wachstum durch noch mehr Kundennähe. Seit kurzen unterstützt  Patrick Gerner (30) als Gebietsleiter das regionalen Vertriebsteams der Mapei Fliesen-, Naturstein- und Bauproduktsparte.

Zum 1. April 2019 hat er als Gebietsleiter die Region/Landkreis Augsburg, Ingolstadt, Landsberg, Donau-Ries übernommen. Der erfahrene Fliesenlegermeister bringt für seine neue Aufgabe sowohl fundierte Fachkenntnisse aus der Verlegepraxis als auch im Verkauf von Keramik und Baustoffen im Groß- und Einzelhandel mit, unter anderem bei der RH Fliesen Rautenstrauch in Friedberg bei Augsburg. Außerdem war der gebürtige Augsburger am ABZ – Berufsbildungszentrum Augsburg als praxiserfahrener Dozent in der Aus- und Fortbildung des Fliesenlegerhandwerks engagiert. Als Gebietsleiter kümmert sich der Branchenkenner um Verarbeiter- und Handelskunden und trägt nachhaltig zur Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden bei.

Anzeige