Stark Deutschland verstärkt Fokus auf Fliesen

Shop-in-Shop-Konzept bietet breites Fliesen-Sortiment

Stark Deutschland baut sein Fliesengeschäft weiter aus. Künftig wird es in ausgewählten Raab Karcher Niederlassungen eine stärkere Spezialisierung im Bereich Fliesen geben. Mit dem Shop-in-Shop-Konzept „Keramundo bei Raab Karcher / Dein Fliesenexperte“ bietet Keramundo, der Fliesenspezialist in der Stark Unternehmensgruppe, in Raab Karcher Niederlassungen ein breites Sortiment seiner Produkte an.

Keramundo als als einer der führenden Fachhändler im Bereich Fliesen richtet sich mit seinem Angebot an Privatkunden und Profis. An aktuell 24 Standorten bundesweit finden Kunden ein Angebot von über 10.000 Fliesenvarianten weltweit führender Hersteller und einen umfassenden Service – von 3D-Badplanung und Musterservice über Liefer- und Logistik-Leistungen bis zur Vermittlung kompetenter Handwerker.

Peter Erfeling, Geschäftsleiter Fliese bei Stark Deutschland.

„Der Kauf von Fliesen ist eine emotionale Entscheidung“, betont Peter Erfeling, Geschäftsleiter Fliese bei Stark Deutschland. Die Fliesenauswahl wird in der Regel vom Endkunden, sei es ein Investor oder Hauseigentümer, getroffen. Für ihn muss das Fliesendesign zum jeweiligen Objekt passen

Bündelung der Fliesenaktivitäten

Um Profikunden gezielter anzusprechen und das Angebot zu erweitern, wird es künftig in ausgewählten Raab Karcher Niederlassungen, die einen Schwerpunkt im Bereich Fliese haben, ein Shop-in-Shop-Konzept geben. „Keramundo bei Raab Karcher / Dein Fliesenexperte“ bietet umfangreiche Auswahl und Beratung an diesen Standorten.

Das Konzept wurde Anfang April in den ersten elf Niederlassungen eingeführt. Bis zum Jahresende sollen es 44 Standorte sein, die als „Keramundo bei Raab Karcher / Dein Fliesenexperte“ den Schwerpunkt auf Fliesen verstärken.

Mit dem neuen Konzept möchte Stark Deutschland seine führende Position im deutschen Fliesenhandel festigen und weiter ausbauen.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner