Sopro erneut mit virtuellem Messestand präsent

Drei Neuheiten auf der Expo1200Grad

Wenn vom 28.- 29. Januar 2022 die Expo1200Grad nunmehr zum zweiten Mal ihre digitalen Messetore öffnet, dann wird auch die Sopro Bauchemie auf ihrem virtuellen Messestand wieder mit einer ganzen Reihe an innovativen und praxisgerechten Neuprodukten aufwarten.

Messehighlight ist dabei der neue Sopro FKM S2 schnell, ein zementärer, einkomponentiger, emissionsarmer und hoch flexibler Dünnbettkleber. Besonders eignet er sich für Groß- und Megaformate am Boden, vor allem in Kombination mit dem Sopro Großformat-Nivelliersystem. Als Spezialkleber ist er zudem auf einer Vielzahl von verformungsfähigen Untergründen anwendbar – auch bei „schnellen“ Terminbaustellen.

 

 

Der neue, selbstnivellierende Sopro TurboFließSpachtel zeichnet sich durch ein optimales Fließverhalten aus und eignet sich zur Herstellung besonders glatter Flächen. Dank der spürbar verkürzten Wartezeiten kann er insbesondere für termingebundene Arbeiten eingesetzt werden. Typische Anwendungsfälle sind Gewerbeflächen, wie z.B. im Ladenbau, aber auch in Lager- oder Büroräumen.

 

 

 

Mit der Sopro ZR Turbo MAXX bietet Sopro dem Verarbeiter eine neue, bitumenfreie Abdichtung für alle Anwendungsbereiche an. Sie reichen von der Abdichtung von Innenräumen und der Abdichtung von Behältern und Becken über die Abdichtung von Balkonen, Loggien und Laubengängen bis hin zur Abdichtung von erdberührten Bauteilen. Die zweikomponentige Reaktivabdichtung kann auch bei ungünstigen Witterungsverhältnissen und selbst auf kalten und leicht feuchten Untergründen eingesetzt werden.

Noch mehr über die Neuheiten 2022 und die geplanten Marketingaktivitäten der Sopro erfahren die Messebesucher in einem Video-Interview von 1200Grad mit Andreas Wilbrand, dem Geschäftsführer der Sopro Bauchemie.

www.sopro.com

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner