Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Schomburg kürt iPad Gewinner zu Gewinnspiel

Im Fokus stand dabei die App Frag Albert

Der Messeauftritt von Schomburg auf der BAU 2019 in München stand ganz unter dem Motto “Digitale Lösungen”. Im Fokus stand dabei die App Frag Albert, die neue Beratungsunterstützung zur digitalen Projektplanung einer optimalen Bauwerksabdichtung. Mit der Beanwortung einer Frag Albert Gewinnspielfrage hatten die Standbesucher bei Schomburg die Möglichkeit, ein iPad Pro zu gewinnen. Aus zahlreichen Teilnehmern wurde nun der Gewinner ermittelt und das iPad übergeben.

Zu beantworten war die Frage, wie viele Schritte benötigt werden, um eine Baustelle im Projektplaner von Frag Albert zu konfigurieren. Mit der richtigen Antwort “5” haben viele Teilnehmer die Frage richtig beantwortet. Als glücklicher Gewinner wurde Michael Pollinger von Pollinger Fliesen aus München gezogen. Michael Kögler, Verkaufsleiter Süd von Schomburg, überbrachte das iPad persönlich und gratulierte zum Gewinn. Michael Pollinger nahm das iPad zusammen mit seiner Lebensgefährtin Nelly Wildt entgegen und bedankte sich für das neue Tablet. Als erstes wurde selbstverständlich Frag Albert installiert.

Die App steht als kostenfreier Download im App Store für iOS und Android sowie als Web-App unter www.fragalbert.de zur Verfügung.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.