Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Schlüter-Systems dreifacher Award-Gewinner in den USA

Im Rahmen der International Builders Show in Las Vegas konnte sich Schlüter-Systems über gleich drei Auszeichnungen freuen. Das Unternehmen erhielt drei „CLEARselect™ awards” als meist bevorzugte Marke für Abdichtungslösungen, für rissüberbrückende Produkte sowie für elektrische Flächenheizsysteme.
Die „CLEARselect™ awards” wurden vom CLEARreport 2015 für Fliesen- und Natursteinleger verliehen. Dabei befragt Clear Seas Research ausgewählte Branchenprofis zu ihren favorisierten Lösungen und Produkten. Um einen Award zu gewinnen, muss ein Produkt die Abstimmung in der jeweiligen Kategorie aus statistischer Sicht deutlich für sich entscheiden.
„Diese Auszeichnungen bedeuten uns wirklich viel“, so Marco Ludwig, Geschäftsführer von Schlüter-Systems in Nordamerika. „Wir arbeiten immer hart daran, Produkte vom Fliesenleger für Fliesenleger herzustellen, also aus der Praxis für die Praxis. Dass die Verarbeiter dann die Schlüter-Systems Produkte als ihre bevorzugten in diesen Kategorien auswählen, ist für uns das größtmögliche Kompliment.“

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.