Foto: Panaria Ceramica

Panaria Ceramica: Alle Neuheiten und ein Preis

Der Markenraum von Panaria Ceramica auf der Cersaie 2021 zeichnete sich durch verschiedene einladene Wohnumgebungen aus

Anlässlich der Cersaie 2021 haben Panaria Ceramica und Panariagroup sowie ihre Marken die Halle gewechselt und ihren Auftritt mit einem unverwechselbaren Impact-Projekt entworfen. Das neue Projekt Panariagroup Masterplan, das vom renommierten Architekten Ferruccio Laviani entwickelt wurde, wurde in Bologna zum Leben erweckt und bestätigt die Entschlossenheit des Unternehmens, auf der wichtigsten Messe der Branche in Italien und weltweit präsent zu sein.

Der Markenraum von Panaria Ceramica zeichnet sich durch verschiedene Wohnumgebungen aus, die in einer Reihe von Anordnungen rekonstruiert werden, die das Keramikmaterial zu einer einladenden Dimension erheben. Vom Boden zur Verkleidung, von den Indoor-Umgebungen zu den Lösungen für den Außenbereich wurden die auf der Cersaie 2021 präsentierten Kollektionen  – Blade, Via Maestra, Stone Trace, Borealis, Wallcraft und Glam – in einer Erzählung voller Anregungen und Ideen gemäß den modernsten Trends abgewandelt.

Die Kollektion Blade von Panaria Ceramica hat die prestigeträchtige Menzione Speciale (Besondere Erwähnung) bei der 7. Ausgabe der ADI Ceramics and Bathroom Design Awards anlässlich der Cersaie 2021 erhalten. Verliehen wurde der Preis für „die Fähigkeit des Produkts, bei der Interpretation des Themas der Metalloberfläche die grafischen und keramischen Eigenschaften bestmöglich zu nutzen und sie in ein warmes und einladendes Material zu verwandeln, das besonders für zeitgenössische Interior-Projekte geeignet ist“.

Foto: Panaria Ceramica

Anzeige

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!

 Consent Management Platform von Real Cookie Banner