Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Oldenburger Innung zu Besuch bei Marazzi

Auf Einladung des Fliesenherstellers nach Bologna

Studienfahrten gehören schon fast zum Standardprogramm der Oldenburger Fliesen- und Natursteinleger-Innung. Aber diesmal war es etwas Besonderes: Anfang Mai flog die fast 30- köpfige Reisegruppe auf Einladung des Fliesenherstellers Marazzi nach Bologna.

In Sassuolo gab es spannende Einblicke in die Produktion, voll automatisierte Produktionsstrassen, in die Labore, die Entwicklungsprozesse und natürlich in den Showroom.

Aber was wäre Italien ohne die kulinarischen Genüsse. Die Besichtigung einer Essigmanufaktur mit Verkostung, sowie einer Käserei standen auf dem Programm.

Am 29.11 findet übrigens der 3. Oldenburger Schnittstellentag statt. Gemeinsam mit der Sanitär Innung Oldenburg will man rund 100 Teilnehmer zur verschieden Vorträgen begrüßen.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.