König Workshop zu Großformaten

Zum Aktionsnachmittag bei König in Karlsruhe kamen vor kurzem über 100 Teilnehmer. Auf besonderes Interesse stieß der zweimal angebotene Workshop zum Thema „Verlegen und Bearbeiten von großformatigen Fliesen“. Hierbei gab es für die Teilnehmer vielfältigste Anregungen und zahlreiche Tricks sowie Kniffe zum Thema Großformate.

Der Referent und Fliesenlegermeister Uwe Feustel aus Mötzingen, auch bekannt als der „Fliesendoktor“, zog von Anfang an die Besucher in seinen Bann. Neben dem ein oder anderen vorgeführten Zaubertrick bezog er die anwesenden Fliesenleger aktiv mit ein. Schneiden, Bohren und Jollykante fertigen waren nur ein paar Highlights der Workshops in der König-Testwerkstatt.

Bereits ab 12 Uhr wurden die Besucher im König-Profimarkt mit Essen und Trinken versorgt. An der Fachausstellung mit Live-Vorführung beteiligten sich Italmont, Eibenstock, Flex, Codex Bauchemie, Lithofin, Gerber sowie Roomclean mit der „staubfreien Baustelle“. Die Besucher tauschten sich mit den anwesenden Fachberatern rege aus und bekamen die neuesten Entwicklungen für Fliesenleger präsentiert.

Anzeige

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über 1200Grad Beiträge direkt auf Ihrem Gerät. Jetzt kostenfrei abonnieren!