Integration von Baustoffen auf neuem Facebook-Marktplatz „Rabatz“ möglich

Für Anwender der Abverkaufs-App „Sellanizer“

Immer häufiger suchen Kunden auch auf sozialen Kanälen nach Angeboten und interessanten Schnäppchen. Nun haben die Anwender der Abverkaufs-App „Sellanizer“ die Möglichkeit, ihre Artikel und Waren aus der Baubranche ebenfalls auf Facebook zu präsentieren.

Der neue und kostenfreie Facebook-Marktplatz „Rabatz“ erfasst automatisch die Artikel, die mit Hilfe der App „Sellanizer“ ins Netz gestellt wurden. Weiterhin können mit einem Klick die Produkte zeitgleich auch auf dem facebook-Kanal des jeweiligen Händlers oder Herstellers automatisiert eingestellt werden.

Die kostenlose Aussteuerung unter https://www.facebook.com/rabatz4you/  sorgt für zusätzliche Reichweite bei der digitalen Darstellung der Artikel und bietet außerdem eine kostenfreie Werbung für das eigene Unternehmen. Die Ende Mai 2020 erstellte Plattform hat in kürzester Zeit bereits über 5.500 Follower gewonnen und wurde eigens für Schnäppchensucher und Online-Bummler gegründet.

„Das Gründen eines Social-Media-Marktplatzes war für unser Unternehmen eine Herzensangelegenheit. So möchten wir unseren Kunden eine noch größere Reichweite bieten und aggregieren zugleich viele interessante Schnäppchen für eine spezifische Zielgruppe.“, so Dennis Mittelmann, Ideengeber hinter dem neuen Facebook-Marktplatz. „Stolz blicken wir alle auf ein aufregendes erstes Halbjahr 2020 zurück und freuen uns sehr, dass unser Wachstum mit den neuen Funktionen in der Baubranche, bisher mehr als erfolgreich umgesetzt werden konnte.“, so Mittelmann weiter. „Unsere Kunden bringen Ihre Waren schnell und einfach per App online und bereits heute zählen wir über 500 Lizenz-Installationen sowie weitere 25, die in Kürze online geschaltet werden.

Die Trends4Markets GmbH ist ein Unternehmen aus Koblenz, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Software spezialisiert hat.  Weitere Infos über Sellanizer unter www.sellanizer.net

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner