Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Inspiriert von antiken Kalksteinen

Land Porcelánico ist ein Unternehmen der Aparici-Gruppe. Seine innovativen Designs und trendorientierten Gestaltungsideen eignen sich vor allem für stilvolle Gewerbe- und Wohnimmobilien. Mit zwei außergewöhnlich ausdruckstarken Kollektionen ist Land Porcelánico 2017 präsent.

Die Kollektion Kankare ist inspiriert von antiken Kalksteinen. Das Besondere daran: Die Fliesen wirken, als ob das vorher polierte Material mit der Zeit immer schwächer und matter geworden wäre. Jedes Stück hat dabei seine eigene Optik. Alle drei Farben der Kollektion – Elfenbein, Vison und Grau – erschaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre in allen Räumen und verleihen ihnen Charakter.

Inspiriert von historischen Encaustic Fliesen, die immer noch in den antiken Residenzen rund um die berühmte Flaniermeile Rambla in Barcelona zu finden sind, zeigt Land Porcelánico in seiner Kollektion Rambla zahlreiche Variationen und Vintage-angehauchte Farben. Neben den traditionellen Mustern sind es vor allem die guten technischen Eigenschaften der Fliesen, die sie zur ausgesuchten Wahl für jedes Wohn- oder Gewerbeprojekt machen.

Die Mustervielfalt historischer Encaustic Fliesen stand Pate für die Kollektion Rambla.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.