Hansa auf der ifh Intherm

Rund 700 Aussteller sind auf der ifh Intherm vom 05. bis 08. April, Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien, vertreten. Das Stuttgarter Traditionsunternehmen Hansa präsentiert dort seine Produkthighlights des Jahres.
Darunter: die Premiumarmatur Murano X der namhaften Designer Bruno Sacco (ehemals Design-Chef von Mercedes Benz) und Reinhard Zetsche (Octopus Design) sowie die multifunktionale Serie Signatur.
Weiteres Messehighligt ist die sogenannte Bluebox. Das neue Unterputzsystem wurde in Zusammenarbeit mit SHK-Profis entwickelt. Messebesucher können es an Funktionswänden mit Demotools live erleben.
Interessierte Besucher finden Hans auf der ifh Nürnberg am Stand 7.123 in Halle 7. Weitere Informationen: http://hansabluebox.hansa.com

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner