Frühjahrstagung der Keramik-Orion

Mehr als 80 Teilnehmer im Europapark Rust

Die Frühjahrstagung des Einkaufsverbundes Keramik-Orion fand im Europapark Rust statt. Mehr als 80 Teilnehmer haben daran teilgenommen und wurden durch den Vorstand der Kooperation, Christian Göbel, durch die Gesellschafterversammlung und ein abwechslungsreiches Programm geführt. Fachvorträge über diverse steuerliche Themen, über Social Media im Fliesenfachhandel, die aktuellen Marktzahlen und den Ausblick in der Fliesenbranche rundeten das umfangreiche Programm ab.

Ein Highlight des Treffens war am Dienstag der Besuch der neu gestalteten Ausstellung des Gesellschafters B & B in Freiburg. Mit vielen positiven Eindrücken und neuen Inspirationen wurde der Abend bei einem geselligen Abendessen in der Freiburger Altstadt beendet.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner