Der neue Sopro Planer XI

In digitaler und gedruckter Form mit vielen neuen Themen  

Der Sopro Planer, das große Nachschlagewerk für Architekten und Verarbeiter, ist jetzt seiner 11. Auflage als praktisches Taschenbuch erschienen. Für den Benutzer heißt dies noch mehr und noch aktuellere Informationen rund um den fachgerechten Einsatz bauchemischer Produkte.

Der Sopro Planer ist heute aus vielen Planerbüros nicht mehr wegzudenken. Er vermittelt ein umfangreiches und detailliertes Know-how nach dem neuesten Erkenntnis- und Forschungsstand und orientiert sich dabei stets an realen und praktischen Baustellensituationen. Somit ist er Handlungsanleitung und Entscheidungsgrundlage zugleich. In seiner neuesten Auflage wurde er nochmals um wichtige Bereiche erweitert und an die aktuellen Regelwerke angepasst.

Ganz neu ist die digitale Website. Hier kann künftig der gesamte Planer einfach durchstöbert und runtergeladen werden werden, um jederzeit von überall schnell und zielgerichtet an die gewünschten Informationen zu kommen.

Anzeige

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner