Aktuelle Informationen aus der Keramik- und Zubehör-Branche

Dallmer gehört auch in 2018 wieder zu den „großen deutschen Marken“

Kombination von Technik und Design

Zum sechsten Mal präsentierte der Rat für Formgebung die Neuauflage der Buchreihe „Die großen deutschen Marken“. In diesem Jahr wurde die Publikation unter dem Motto „100 Jahre Bauhaus“ veröffentlicht, um das Jubiläum der Wurzeln des deutschen Industriedesigns in Erinnerung zu rufen.

Im Rahmen einer Gala im Soho House Berlin waren 150 Gäste aus Industrie, Politik und Kultur geladen. Entwässerungsspezialist Dallmer zählt auch in diesem Jahr wieder mit zu den großen deutschen Marken. „Wir legen schon immer Wert auf die Kombination von Technik und Design bei der Herstellung unserer Produkte. Umso mehr freut es uns, auch in diesem Jahr wieder mit unseren Produkten im Buch der großen deutschen Marken vertreten zu sein“, so Geschäftsführerin Yvonne Dallmer.

Dallmer ist Spezialist für Entwässerungssysteme. Das Familienunternehmen wird heute in vierter Generation geführt. Vor 100 Jahren als Gravieranstalt am Standort Arnsberg gegründet, entwickelte sich Dallmer vom Handwerksbetrieb zur Premium-Architektenmarke für Gebäudeentwässerung. Das hochwertige Produktportfolio umfasst Ablaufsysteme aller Art, Duschrinnen, Abdichtungen und Verschlüsse, Urinalsysteme, Brand- und Schallschutzsysteme sowie spezielle Hof-, Keller-, Dach-, Parkdeck- und Balkonabläufe. Das Credo des Familienunternehmens lautet: höchste Funktionalität, beste Materialqualität und ausgezeichnetes Design.

 

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.