Bekotec CompetenceCenter bei Kemmler in Pforzheim eröffnet

Zur offiziellen Eröffnung kamen Gäste aus allen Gewerken

Alle Beiträge über PP Schlüter-Systems im Überblick.

Die Kemmler Baustoffe hat ein Bekotec CompetenceCenter (BCC) von Schlüter Systems in ihrer Ausstellung in Pforzheim-Nord installiert. Zur offiziellen Eröffnung kamen Gäste aus allen Gewerken inklusive Architektur und Planung.

„Mit dem BCC integrieren wir eine innovative Beratungszentrale, die die Vorteile des Keramik-Klimabodens Schlüter-Bekotec-Therm darstellt. Hier erfahren unsere KundInnen alles über warme Böden mit diesem einzigartigen System, ganz nach dem Motto ‚energiesparendes und komfortables Heizen‘“, betonte Andreas Bross, Geschäftsführer Kemmler Pforzheim, im Rahmen der Eröffnung. Das Bekotec CompetenceCenter wurde speziell für den Fliesen- und Baustoffhandel entwickelt und stellt die konstruktiven, heiztechnischen und ökologischen Vorteile des Keramik-Klimabodens Schlüter-Bekotec-Therm anschaulich dar.

Die Gäste zeigten sich begeistert vom Systemgedanken des Keramik-Klimabodens und der weiteren Schlüter-Lösungen, die am BCC gezeigt werden – beispielsweise die LichtProfilTechnik Schlüter-Liprotec oder die elektrische Flächenheizung Ditra-Heat-E. Auch die Einbindung des BCCs als „Shop-in-Shop“-Konzept in die bestehende Ausstellung kam bei den BesucherInnen sehr gut an.

Anzeige
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner